Spendenaufruf: Berliner Sozialdemokraten helfen solidarisch.

29.06.2011: Es ist wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen, deren Eltern sowie die ehrenamtlichen Gruppenleiterinnen und Gruppeleiter spüren, dass die Sozialdemokratie sie nicht allein lässt, sondern auch ganz praktisch hilft. Walter Momper, Michael Müller und Fritz Felgentreu haben heute je 100€ gespendet. Sie bitten herzlich, den Neuköllner Falken mit Spenden zu unterstützen:

Der Brandanschlag auf Neuköllner Falken-Haus trifft uns alle. Zum Beginn des Sommerferienprogramms und drei Wochen vor dem großen Zeltlager in Dänemark stehen die Falken in Neukölln vor einer existenziellen Bedrohung. Spiele und Bastelmaterial, Zelte und Technik sind beschädigt und zum großen Teil unbrauchbar. Um den Falken ein Weiterarbeiten zu ermöglichen, benötigen sie eine finanzielle Soforthilfe, denn auch die Feuerversicherung wird nur einen Teil des Schadens erstatten. Vieles, was in Eigenarbeit entstanden ist, wird nicht ersetzt.

Darüber hinaus ist es wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen, deren Eltern sowie die ehrenamtlichen Gruppenleiterinnen und Gruppeleiter spüren, dass die Sozialdemokratie sie nicht allein lässt, sondern auch ganz praktisch hilft. Walter Momper, Michael Müller und Fritz Felgentreu haben heute je 100€ gespendet. Sie bitten herzlich, den Neuköllner Falken mit Spenden zu unterstützen:

SJD-Die Falken KV Neukölln

Konto-Nr.: 56 07 91 06

BLZ: 100 100 10, Postbank Berlin

Zweck: SPD Solidarität

(wer eine Spendenquittung benötigt, bitte im Zweck mit Adresse vermerken).